• Veröffentlicht am
  • 25. August 2007

Das Jubiläumsturnier wollten Sepp und seine Ulricher Freunde speziell gestalten. Mit einem einmaligen Jubiläumsabend erreichte man dieses Ziel vollends. Sepp lud viele Gäste und die Ulricher zu diesem Abend ein. Viele staunten nicht schlecht, ab der eindrücklichen Gestaltung der Mehrzweckhalle. Nichts deutete auf eine grosse Turnhalle hin, vielmehr wägten sich einige in „Hollywood“. Durch den Abend führte der bekannte Fernsehmann Rainer M. Salzgeber. Seine Interviewpartner waren hochstehend; FIFA Präsident Sepp Blatter, UEFA Präsident Michel Platini, der „Kaiser“ Franz Beckenbauer oder etwa Hansi Müller. War man hier etwa am FIFA Galaabend? Musikalisch wurde der Abend gestaltet vom bekannten Franz Lambert und auch Marianne Cathomen hatte einen Super-Auftritt, riss sie doch alle von den Sitzen. Aber auch einheimische Nachwuchssängerinnnen wussten bestens zu gefallen. Speziell sicher dann auch der Auftritt von Bigfish mit ihrer Sängerin Stephanie Heinzmann, welche ja nicht viel später zum grossen Star wurde. Die Gemeinde Ulrichen mit Präsident Christian Imsand überraschte Sepp mit einem kleinen Brunnen als Geschenk… aber das richtige Geschenk , als grosser Brunnen, hat jetzt seinen Platz beim FIFA Home in Zürich gefunden. MERCI SEPP für diesen unvergesslichen Abend.

galabend Gala-Abend

Gala-Abend

Ansage Rainer Maria Salzgeber

Gala-Abend

Rainer Maria Salzgeber (L) Sepp Blatter (M)

Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend Gala-Abend galaabend S Gala-Abend